Mittwoch, 6. März 2013

sonnenschein & webcam (:

guten abend ihr lieben (:
ich liebe das wetter so!! endlich mal wieder schön draußen und nicht so grau. wo drüber ich mich total aufregen könnte ist es, dass ich keine zeit habe bei dem schönen wetter bilder zu machen.deshalb auch nur das webcam bild.. ich versuche morgen aber auf jeden fall welche zu machen. es sei denn es kommt noch was dazwischen. was habt ihr so bei dem schönen wetter gemacht? (: ich freue mich so riesig das ich 130 follower habe, dickes fettes dankeschön:* ich habe auch bald eine kleine überrarschung für euch vor, hoffe das es klappt. mein praktikum läuft übrigens wirklich super und finde es schade das es schon die letzte woche ist. micki ist übringes auch nicht wieder da..und meine hoffnung ist auch weg, so doof das jetzt auch kommt. bis morgen:**

6 Kommentare:

  1. du hast auf deinen Bildern immer so´ne mega schöne Ausstrahlung, echt hammer :*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch bist du *_*
    deine haare sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch!

    www.levinia-diamondsareforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Duuu bist so übertrieben Hübsch ! :o :*

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deiner Katze tut mir einfach mega leid :((((( Ich bin grad ganz im ernst voll traurig deshalb :'C
    I miss Micki ♥

    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspt.de

    AntwortenLöschen