Sonntag, 9. Juni 2013

shoppingausbeute von hannover (:

guten abend ihr lieben (:
ich hoffe ich hattet eine schöne woche und seit gut ins wochenende gekommen. die woche habe ich meine letzten arbeiten geschrieben und kann jetzt endlich die sonne genießen (: ich war heute mit meiner besten freundin seit langem mal wieder in hannover shoppen. ich hatte mich sehr darauf gefreut (: wie ihr auf den bildern sehen könnt hat es sich sehr gelohnt, obwohl ich noch nicht alles gefunden habe was auf meiner wunschliste steht. für den sommer habe ich jetzt aber schon fast alles gefunden, wo ich sehr erfreut drüber bin (: was ich euch unbedingt erzählen muss, eine leserin von mir hat mich in hannover erkannt nur hat sich leider nicht getraut mich anzusprechen..aber das hat mir echt den abend versüßt als ich das erfahren habe <3
ich wünsche euch noch einen schönen abend:*

schwarzes top - hollister / weißes t-shirt - Hollister / schwarze tasche - primark / weißes top - new yorker /
kurze weiße jogginghose - hollister / sandaletten - primark / pinke kurze jogginghose - hollister /
dunkelblaue flipflops - hollister / kakifarbende jacke - primark / schminktasche - primark




20 Kommentare:

  1. richtig tolle Sachen, ich liebe Hollister ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Die pinke Shorts von Hollister gefällt mir total gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du dir da gekauft :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir gefallen (:
      liebe grüße zurück (:

      Löschen
  5. die tasche sieht richtig schön aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir auch so gut gefällt wie mir (:

      Löschen
  6. haha ich war gestern auch in hannover! :D vielleicht hat man sich ja gesehen.
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  7. schöne schoppingausbeute! :)

    schau doch mal bei mir vorbei.

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    xx Anka

    AntwortenLöschen
  8. Das warst du aber wirklich sehr Erfolgreich:) Tolel Sachen hast du gekauft;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey super schöne sachen, ich stehe auch total auf hollister ;)
    ich werde dir jetzt folgen :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3
    Liebe Grüße Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    du hast einen echt schönen blog :)
    die sachen gefallen uns auch super gut ♥
    vllt hast du mal lust bei uns vorbei zuschaun würde uns echt freuen:)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist echt schön :)
    deine sachen gefallen uns auch sehr gut ♥
    vllt hast du mal lust bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen :)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen