Montag, 7. April 2014

irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen.

hallo (:
ich hoffe euch hat der letzte teil von meiner blogvorstellung gefallen und ihr habt ein paar schöne neue blogs für euch entdeckt (: ich war ja am samstag im outlet center in wolfsburg und ich finde es dort echt gut. müsst ihr unbedingt auch mal hin. meine schwester ist heute 20 jahre alt geworden und deshalb helfe ich meiner mutter gerade dabei kuchen zu backen. ich liebe kuchen! ich wünsche euch einen schönen tag <3

lederjacke - pimkie / top - high waist shorts - h&m / chucks - converse





6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du lächelst riechtig niedlich :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne lederjacke!! (:

    toller blog aboniere ich gleich! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen