Montag, 23. Juni 2014

mottowoche: 1. tag geschlechtertausch (:

endlich haben wir diese woche mottowoche (: ich habe mich auf diese woche so gefreut! unsere mottowoche hat mit dem motto geschlechtertausch heute angefangen. ich hätte niemals gedacht, dass so viele leute wirklich mit machen. es hat auf jeden fall echt spaß gemacht und ich freue mich sehr auf die nächsten tage (: ich werde versuchen euch jeden tag bilder zu zeigen (:














2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja klar kann ich machen und liebe grüße zurück (:

      Löschen