Freitag, 6. Juni 2014

zoo (:

ich war letzten monat mit meiner mutter im zoo. bisher war ich immer nur in hannover im zoo, aber dieses mal waren wir das erste mal in braunschweig. der zoo in braunschweig ist nicht sehr groß, aber trotzdem echt schön gemacht (:








































6 Kommentare:

  1. schöne bilder! die letzten vier sind echt süss :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotots! Die Tiere sind so knuffig :)!

    AntwortenLöschen
  3. Den Tiger hast du echt super getroffen :) Der hat irgendwie voll das süße Gesicht :D
    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja das finde ich auch (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  4. echt süße Tierbilder! ich war ja auch vor kurzem in einem Zoo und musste ganz viele Bilder machen :)
    ich hab leider keinen Tiger vor die Linse bekommen, der hat sich vor mir versteckt :D
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen