Samstag, 19. Juli 2014

what's in my travel bag? - ostsee (:

hallo ihr lieben (:
anfang des jahres habe ich euch erzählt, dass ich in den sommerferien an die ostsee fahre und morgen ist es endlich soweit (: ich fahre mit meinen eltern und unserem hund sunny für eine woche an den schönberger strand. wir waren dort glaube ich schon 3 mal. oh freue mich jetzt schon total! ich liebe einfach das meer und den strand. am liebsten würde ich an das meer ziehen :D ich habe die woche nur am handy internet, aber ich habe für fast jeden tag einen post vorbereitet, den ich dann hochlade (: aber jetzt kommt es zum hauptteil in diesem post. what's in my travelbag? (:

da es die woche sehr warm werden soll, nehme ich mir ein paar sommerliche tops mit (:


zum überziehen nehme ich drei hemden/ blusen mit (:


außerdem nehme ich mir zwei t-shirts, drei schlaftshirts und drei schlichte tops mit (:


an hosen nehme ich zwei lange jeanshosen, zwei kurze jogginghosen, drei kurze hosen und eine lange jogginghose mit (:


mein pinkes kleid und mein schwarzer rock darf natürlich auch nicht fehlen (:


da wir abends unterwegs sein werden, nehme ich mir noch ein paar jacken und ein dünnen pullover mit (:


für den strand nehme ich zwei handtücher und zwei bikinis mit (: beide bikinis sind von pimkie (:


meine kamera und mein laptop müssen natürlich mit!


falls ich nachts nicht schlafen kann, nehme ich mir drei dvd's mit (:


an schmuck nehme ich nicht wirklich viel mit. mein blumenkranz, zwei ketten und meine uhr (:


an kosmetik nehme ich meine haarprodukte, sonnenspray und die dinge mit, die ich einfach brauch (:


in die kleine tasche packe ich meine ganze schminke und meine nagellacke (:


an schuhen nehme ich etwas mehr paare mit, aber das liegt daran, dass ich einige outfits fotografieren möchte (:


hier sieht man meinen koffer. die weiße tasche nehme ich für den strand mit und die rechte tasche zum weggehen, außerdem nehme ich sie auch vorne mit ins auto (:


Kommentare:

  1. Schöner Post!:) Viel Spaß dort :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:)
    Ich finde es immer wieder Interessant zu wissen,
    Was andere in ihren Koffern mitnehmen:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: das freut mich! dankeschön und liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Sind wirklich sehr schöne Teile dabei!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen