Montag, 22. September 2014

notd (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und ihr seid gut in die woche gekommen. ich musste am samstag arbeiten, da wir tag der offenen tür hatten. den restlichen tag habe ich mit meinem freund verbracht. abends waren wir noch im kino und haben den film 'sex tape' geguckt. ich finde den film echt lustig, nur leider ist er ziemlich kurz. vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel von dem film erwartet, da ich den trailer echt super fand. ich möchte den film doktorspiele gerne noch sehen, hat jemand von euch den schon geguckt? wenn ja, wie fandet ihr ihn? (: am sonntag war ich mit zwei freundinnen zum ersten mal bei einem handballspiel und ich muss ehrlich sagen, dass es mir gut gefallen hat (: 

pinker nagellack 46D von manhattan




6 Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine tolle Farbe und deine Nägel sind echt voll schön lang! :)♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fingernägel hast du, dein blog gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht deinen Nägeln sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen