Sonntag, 5. Oktober 2014

frage mich ständig ob du es nicht realisierst oder nur nicht wahr haben willst.

letztens habe ich mit einer freundin ganz viele bilder gemacht und auch endlich welche mit seifenblasen. ich liebe seifenblasen! ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die schwarz-weiß bilder oder die farbigen bilder hochladen soll, denn ich finde beide wirken sehr schön. den kontrast finde ich bei den schwarz-weiß bildern sehr schön, jedoch kommt bei den farbigen bildern die bunte spiegelung in den seifenblasen so toll zur geltung. welche gefallen euch bessser? (: ich habe noch ein einige bilder mit den seifenblasen, manche sind schwarz-weiß und die anderen sind farbig (:
an dem langem wochenende habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen. am freitag habe ich was mit meiner familie gemacht und da das wetter echt total schön war, habe ich 2 meiner herbstoutfits für euch fotografiert. am samstag war ich abends mit freunden unterwegs. heute muss ich leider lernen und hausaufgaben erledigen :/ aber später fahre ich mit einer freundin noch zu einem handballspiel (: ich wünsche euch noch einen schönen sonntag ♥








Kommentare:

  1. Hallo Lara :)
    Ich finde die Bilder richtig toll, vor allem die schwarz-weiß Bilder, obwohl ich davon eigentlich nicht so ein Fan bin. Mir ist aufgefallen, dass ich das gleiche Schößchentop wie du habe :D Von H&M oder :)?

    LG Lara| www.loraliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja genau, habe ich mir anfang des jahres bei h&m gekauft (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. echt tolle Bilder ! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Die Seifenblasenbildersind echt schön! :) <3
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Bilder sind super schön. Ich bekomme es nur sehr selten hin, mit Seifenblasen so tolle Bilder zu schießen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  5. Guten Abend Lara Loretta,
    die schwarz-weiß Bild finde ich total toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll geworden ♥
    Vielleicht hast du ja Lust, mal auf meinem neuen Blog vorbeizuschauen: http://lxvesick.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥ ja klar und liebste grüße zurück (:

      Löschen