Mittwoch, 8. Oktober 2014

ich übersah die lüge in deinen augen, weil ich die wahrheit in deinen worten glaubte.

heute zeige ich euch ein outfit, dass ich im urlaub getragen habe, wenn wir zum strand gegangen sind. es ist kein besonderes outfit, denn bei warmen wetter mag ich eher lockere und luftige kleidung und für den strand muss man ja auch nicht so schick aussehen (: 

top, shorts - hollister / chucks - converse



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Richtige schöne Bilder :)
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Bei diesen Bildern würde ich auch voll gerne wieder an den Strand! :)
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich würde am liebsten auch wieder zurück, liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Toller Post und ein schönes Outfit .:)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist soo süß, gefällt mir super gut :)
    Alles Liebe, Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist total schön & die short auch nur in Kombination nicht!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, hat ja jeder seinen eigenen geschmack (:

      Löschen
  6. toller Post ! <3

    http://ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen