Samstag, 18. Oktober 2014

manchmal passiert das, was man sich am meisten wünscht erst dann, wenn man es am wenigstens erwartet.

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch bilder von meiner freundin pia (: die bilder sind mittlerweile auch schon ein bisschen älter. um genau zu sein 3 monate, aber ich mag die bilder sehr gerne (: gestern habe ich einen mädelsabend mit pia und pauline gemacht und das restliche wochenende werde ich lernen.. muss ich wohl durch (: ich wünsche euch ein schönes wochenende♥





4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dir auch ein schönes Wochenende. Ich habe zum Glück jetzt Ferien :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    liebe grüße, kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen