Freitag, 3. Oktober 2014

reißen wir uns gegenseitig raus oder reiten wir uns rein?

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche und hoffentlich hattet ihr auch so schönes wetter, wie ich es bei mir hatte (: eigentlich hatte ich die hoffnung ja schon fast aufgeben, dass das wetter nochmal schöner wird, aber die woche war es echt auszuhalten. ich bin echt froh darüber, dass ich noch viele bilder aus den sommerferien habe. denn durch meine ausbildung habe ich einfach kaum noch zeit bilder zu machen, wenn dann nur am wochenende. die bilder von heute sind in den herrenhäuser gärten in hannover entstanden. ich denke mal unter den herrenhäuser gärten könnt ihr euch durch meine 2 posts jetzt auch etwas vorstellen (:

top - topshop / jeans - hollister / kette - h&m / chucks - converse / uhr - fossil




Kommentare:

  1. Tolle Kulisse & tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir total gut und du bist sehr hübsch!:) Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück (: ich schaue mir deinen blog gleich mal an (:

      Löschen
  3. Erstmal wunderschöne Kulisse und Bilder!<3 Auch dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! Vor allem die Jeans ist super schön und steht dir auch echt klasse! Du bist echt ne' hübsche!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen