Dienstag, 21. Oktober 2014

rossmann haul (:

anfang des monats war ich mit meiner mutter bei rossmann, da ich ein paar neue sachen brauchte (:
ein paar dinge sind bei mir in der letzten zeit leer gegangen. dazu gehört mein haarspray von syoss, ein neues gesichtswasser von bebe, ein nagellackentferner von isana, ein ultimate volume express-repair-spülung von schwarzkopf (gliss kur), eine neue zahnbürste von perlodent, eine zahnpasta von blend a med (oral b) und eine creme von florena. außerdem habe ich mir noch eine bürste von for your beauty gekauft für die arbeit, einen baby lips, einen lippenstift von rival de loop mit der nummer 57 und einen eyeshadow von rival de loop young mit der nummer 02 cream cake. ich persönlich liebe es bei rossmann oder dm einzukaufen. geht euch das auch so? (:



Kommentare:

  1. Ich liebes es auch bei Rossman und ganz besonders bei DM einzukaufen ♥♥
    Die Baby Lips sind super!!

    AntwortenLöschen