Sonntag, 16. November 2014

bowlen (:

hallo ihr lieben (:
hier sind ein paar bilder vom bowlen, wo ich vor drei wochen mit freunden und meiner schwester war. meine schwester heißt übrigens nina und nicht lina, hat sich die frau wohl verschrieben :D ich kann nicht wirklich gut bowlen, aber es macht mir echt spaß (: geht ihr gerne bowlen? 
am wochenende habe ich nicht viel gemacht. am freitag habe ich nach der arbeit oreo cupcakes gebacken, dazu wird auch noch ein post kommen (: gestern war ich im fitnessstudio und eine freundin war bei mir und heute habe ich gelernt und mein zimmer aufgeräumt. momentan gucke ich gerade sex and the city 2, ich liebe den film! außerdem bereite ich nebenbei blogposts vor (: ich wünsche euch einen schönen sonntag♥




Kommentare:

  1. Die Bilder sehen ja mal richtig cool aus! :) Ab und zu gehe ich auch ganz gerne bowlen!
    Die Sex and the City Filme kann ich mir auch immer wieder anschauen! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich liebe die sex and the city filme! liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. Das hörte sich ja echt lustig an, ich gehe auch gerne Bowlen, aber ich bin nicht so gut darin. :D
    Tollen Blog hast du ♥
    Liebe Grüße
    Lara :-) ♥

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein ?
    Ich würde mich sehr freuen ♥

    http://laraschoening.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht, aber spaß macht es trotzdem (: vielen dank und liebste grüße zurück♥ ja klar (:

      Löschen