Sonntag, 16. November 2014

wobei vergisst du die zeit?

outfit:

kette, oberteil, schwarze jeans, schuhe - h&m / uhr - fossil


Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich interessant an, ich werde es mir überlegen (:

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Schösschen-Top ist richtig schön und steht dir sooo gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen