Sonntag, 14. Dezember 2014

nichts gesagt, aber gedacht.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, auch wenn das wetter grauenhaft war. am freitag hatte ich bei der arbeit eine weitere arbeitsprobe und auch wenn ich schon aus der probezeit raus bin, habe ich immer angst sowas zu versauen. aber es ist alles gut gegangen und ich habe praktisch 88% und schriftlich 93%, ja das lernen hat sich gelohnt (: in meiner lzk vor 2 wochen habe ich insgesamt 86% (: abends war ich auf dem geburtstag von pia und danach bin ich nur noch komplett müde in mein bett gefallen und habe geschlafen. am samstag bin ich mit meinen eltern in die stadt gefahren, wo wir bei media markt und auf dem weihnachtsmarkt waren. bei media markt habe ich mir etwas gekauft, wo ich lange überlegt habe, ob ich mir sowas kaufe. was genau es ist, werdet ihr in den nächsten tagen erfahren (: der weihnachtsmarkt war total schön, ich liebe weihnachtsmärkte einfach! heute habe ich mit meiner mutter kekse gebacken und ich musste lernen, da ich die woche in der berufsschule noch zwei arbeiten schreibe. ich wünsch euch einen schönen abend ♥

schal, pullover - h&m / lederjacke - street one / jeans - hollister / chucks - converse





Kommentare:

  1. Guten Abend,
    wünsche dir einen schönen dritten Advent. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich hoffe du hattest auch einen schönen 3. advent (:

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit auch voll süss und der Schal sieht so schön kuschelig aus. Ich hoffe, der kratzt nicht so, wie der, den ich mir gekauft habe...der ist jetzt irgendwie wie Schmirgelpapier, ahhhh, lol

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: nein der schal ist schön weich, liebe grüße zurück (:

      Löschen