Montag, 15. Dezember 2014

winterjacken (:

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich auch gerne meine winterjacken zeigen, die ich dieses jahr anziehe / anziehen werde (:

1. die linke jacke ist von hollister und ich habe sie mir letztes jahr in hamburg gekauft. sie ist dunkelblau und hat ein paar pinke elemente. ich persönlich liebe diese jacke, vorallem weil mir der schnitt sehr gut gefällt.
2. die rechte jacke habe ich mir anfang des monats bei h&m gekauft. sie ist schwarz, hat kunstfell an der kapuze und goldene knöpfe. ich liebe solche jacken dieses jahr und ich bin echt glücklich die jacke gefunden zu haben.


3. den linken khakifarbenen parka habe im mir im herbst bei h&m gekauft. ich finde parkas dieses jahr echt toll. leider hatte ich ihn noch gar nicht so oft an, aber ich habe ja noch genug zeit dafür.

4. die rechte jacke habe ich mir vor 2 jahren bei hollister gekauft. sie ist dunkelblau und innen rot / blau kariert. sie hält leider nicht so warm, deswegen ziehe ich sie nicht an, wenn es extrem kalt draußen ist. 


was tragt ihr am liebsten für winterjacken? (:

Kommentare:

  1. Coole Postidee und schöne Jacken:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacken echt schön! :) Den Parka finde ich super :) x

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacken sind sehr schön, wobei mir der Parka und die Jacke von Hollister besonders gut gefällt. (allein schon wegen dem Pink, irgendwie bin ich gerade so auf dem Pink Tripp, k.a. wieso, voll das Mädchen eben)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ach so geht es mir auch (: liebe grüße zurück (:

      Löschen