Freitag, 26. Dezember 2014

outfit vom 1. weihnachtstag (:

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne mein outfit von gestern zeigen, denn unsere ganze familie war zum essen da. ich mag es persönlich total gerne mich für sowas schick zu machen. außerdem liebe ich dieses kleid! ich hatte es zur entlassung im sommer an und konnte euch leider nie richtige bilder mit dem kleid zeigen, da ich es immer vergessen habe zu fotografieren. aber besser spät als nie (: heute war ich mit meiner familie schwimmen, so wie jeden 2. weihnachtstag. was macht ihr heute schönes? ♥

kleid - nelly.de / uhr - fossil / high heels - weiß ich leider nicht mehr


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder Lara :)
    Ich mag es auch total gerne mich für irgend ein Fest schick zu machen.
    Ich kann völlig nacgvollziehen, wieso du das Kleid so liebst.. Es ist einfach wunderschön :)
    Würde mich freuen, wenn du auch dein Outfit vom 2. Weihnachtstag veröffentlichen würdest.
    Liebe Grüße, Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: mein outfit vom 2. weihnachtstag war leider nichts besonderes.. liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Uiiii liebe Lara,
    das Kleidchen steht dir richtig gut und überhaupt, bist du einfach toll gestylt und geschminkt. Und das ich auf deine Haare neidisch bin, habe ich ja schon öfters gesagt, kicher.
    Ach so, trägst du Schuhe mit Keilabsatz, oder High Heels, irgendwie kann ich das nicht so richtig erkennen... na ja, in High Heels kann ich eh nicht wirklich gut laufen

    Hab einen schönen Samstag
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: das sind high heels. dankeschön wünsche ich dir auch noch (:

      Löschen
  3. das ist ein seeeehr schönes Outfit!!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen