Donnerstag, 25. Dezember 2014

weihnachtsgeschenke (:

guten morgen meine lieben (:
ich hoffe ihr hattet gestern wunderschöne weihnachten und eine schöne zeit mir eurer familie (: bei mir war alles wunderbar und es lief alles genau so ab wie jedes jahr. meine oma war bei uns und wir haben raclette zusammen gegessen und abends ein paar spiele gespielt. ich möchte euch heute meine weihnachtsgeschenke zeigen, mit denen ich super zufrieden bin (: meine größeren wünsche waren das parfum daisy dream von marc jacobs und lautsprecher von philips. den pullover von abercrombie and fitch und die eyeshadow palette von catrice habe ich mir von meinem weihnachtsgeld in hamburg gekauft. ansonsten habe ich noch viele kleinigkeiten wie 2 dvds, ein kuscheltier, nagellack, pinsel, lip butter etc. bekommen. was habt ihr schönes bekommen? (:








Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Die Palette von CATRICE hab ich auch und sie ist echt super:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich habe sie erst einmal ausprobiert aber sie ist echt gut!

      Löschen
  2. Schöne Geschenke! Das Daisy werde ich mir auch kaufen, das ist einfach p e r f e k t! :-)
    Frohe Weihnachten und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ohja es ist wirklich perfekt! das wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  3. Total schöne Geschenke :) Das Daisy Dream hat so ein wundervolles Flakon *.*
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand ne ganz schöne Ausbeute bekommen! Sieht toll aus! Ganz viel Spaß mit den Sachen wünsch ich dir :)
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Geschenke :) und euer Baum gefällt mir richtig gut! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke :) Die Schminksachen finde ich super! ♥♥
    hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag xx

    AntwortenLöschen
  7. Ho ho ho liebe Lara,

    das sind echt tolle Geschenke und das Foto ist so schön stimmungsvoll. Das Daisy Dream habe ich auch bekommen, ich liebe es!!!

    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ohja ich auch! liebe grüße zurück (:

      Löschen
  8. Das Daisy Dream riecht sooo gut! :) Habe auch einen Post über meine Geschenke gemacht. :) Schöner Blog, und liebe Grüße! <3

    http://madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! dankeschön (: liebe grüße zurück♥

      Löschen