Mittwoch, 24. Dezember 2014

weihnachtsoutfit 2014 (:

hallo ihr lieben (:
heute ist endlich weihnachten und auch wenn meiner meinung nach der schnee total fehlt, freue ich mich sehr! ich möchte euch heute mein weihnachtsoutfit zeigen. ich liebe dieses kleid! ich habe es mir im sommer für meinen abschlussball gekauft, deswegen trage ich es heute auch erst das 2. mal. irgendwann werde ich mir für weihnachten ein richtig schönes rotes kleid kaufen, aber dieses jahr wollte ich gerne dieses kleid anziehen. was tragt ihr an weihnachten? (: ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und eine besinnliche zeit mit eurer familie ♥

kleid - nelly.de / high heels - schüh / uhr - fossil 




8 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten :)
    Das Kleid ist wunderschön!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschönes Kleid, steht dir super gut <3
    Ich habe auch gerade erst einen Post über meine Weihnachtsoutfits gemacht :D

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie, frohe Weihnachten :)
    Das Kleid ist einfach ein Traum *-* und Locken stehen dir total gut!
    LG Katha

    AntwortenLöschen