Dienstag, 6. Januar 2015

alles ist schwierig bevor es leicht wird.

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch ein paar bilder, die ich gemacht habe, wo ein bisschen schnee bei uns lag. leider war der schnee nach 2 tagen auch schon wieder komplett weg. ich hoffe das er nochmal für ein paar tage wieder kommt (: seit gestern bin ich auch wieder arbeiten, denn mein urlaub war leider schon vorbei. die zeit ging echt verdammt schnell rum, aber ich freue mich jetzt auch wieder bei der arbeit zu sein und alle leute täglich wieder zu sehen. allerdings werde ich jetzt bis mitte mai durcharbeiten, weil ich dort mir erst wieder urlaub genommen habe für 3 tage, wo ich mit meinen eltern an die ostsee fahre. die vorstellung das man keine ferien mehr hat, ist schon ein wenig erschreckend. allerdings fällt mir nach gewisser zeit zuhause auch die decke auf den kopf. kennt ihr das? ich wünsche euch einen schönen tag♥

pullover - gina tricot / hemd - pimkie / jeans - h&m / tasche - michael kors / uhr - fossil 



Kommentare:

  1. schönes outfit! ja das kenne ich, wenn ich zu lange zu hause bin, muss will auch unbedingt wider raus! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen