Mittwoch, 7. Januar 2015

roomtour (:

hallo ihr lieben (:
im märz letzten jahres habe ich euch ein paar bilder von meinem zimmer gezeigt, sozusagen eine kleine 'roomtour' klick hier (: ich dachte mir, dass ich euch ein update von meinem zimmer zeige, denn im laufe der zeit hat sich schon ein bisschen was verändert. eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem zimmer. allerdings liebe ich es mein zimmer umzustellen, nur leider ist mein zimmer nicht sonderlich groß, sodass ich nicht mehr weiß was ich alles umstellen könnte, da ich schon fast alles hatte :D ich hoffe der post gefällt euch ♥

das herz aus bilderrahmen mag ich besonders gerne in meinem zimmer. die bilderrahmen sind von ikea.


mein bett habe ich bei roller gekauft und die bettwäsche ist von ikea.


die kleine komode ist von möbel boss und die lampe links ist von ikea. der kleine korb ist übrigens von rossmann, in dem bewahre ich meine nagellacke auf.


den fernsehtisch habe ich bei ebay bestellt und die lampe links ist glaube ich von ikea.


meine komode die ich als schminktisch nutze ist von möbel boss. das kleine regal was oben drauf steht war eigentlich mal ein regal was an der wand hing und wir in der mitte durchgesägt haben. ich glaube das habe ich mal ikea gekauft. mein spiegel ist von roller.


die kleinen bilderrahmen sind eigentlich leinwände die ich selber beklebt habe. den oberen bilderrahmen habe ich geschenkt bekommen.


ich persönlich liebe meinen schminktisch.


das regal in dem ich meine schuhe aufbewahre ist von ikea. an meiner tür habe ich einige postkarten dran geklebt.


wo mein kleiderschrank her ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. entweder von möbel boss oder  von roller. und auch wenn mein kleiderschrank eigentlich sehr groß ist, platzt er aus allen nähten. meine lampe die man im spiegel ein bisschen sieht ist von ikea.


meine kissen sind fast alle vom dänischen bettenlager, außer die zwei weißen kissen rechts die sind von primark. die karierte bettwäsche ist von otto.

Kommentare:

  1. schöner post und schöner blog! :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Lara,

    also zunächst einmal finde ich es suuupi, wie man allein mit dem Umstellen seiner Möbel , schon tolle Veränderungen bewirken kann.
    (Nebenbei bemerkt finde ich es einfach hammer, wie aufgeräumt alles bei dir ist... sieht bei mir leider nicht immer so aus, lol)
    Ich mag dein Zimmer und deinen Style voll, die Farbe ist einfach nur zu süüüüsssss. Auch ich habe viel in Pink, mein Bruder dreht immer durch, wenn er mein Zimmer betritt, ha ha ha. Na ja, ich finde es halt gut, ein Mädchen zu sein und das kann ich doch ruhig zeigen, so wie du auch, oder?

    ganz ganz liebe Grüße und fühl dich einfach mal gedrückt
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mein zimmer ist eigentlich immer aufgeräumt, mag das nicht so wenn es unordentlich ist. vielen lieben dank und ich freue mich das dir mein zimmer gefällt! natürlich kann man das (: ganz liebe grüße zurück und fühl dich auch gedrückt (:

      Löschen
  3. dein zimmer ist echt richtig schön eingerichtet und den Schminktisch finde ich auch voll cool :)!
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist wirklich schön♥
    Ich mag das Herz aus den Bilderrahmen total!!

    AntwortenLöschen