Samstag, 31. Januar 2015

die ganze fassade klappt wie ein kartenhaus in sich zusammen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende! mein wochenende war bisher gut, zwei freundinnen haben gestern bei mir geschlafen und heute mittag habe ich fotos gemacht. eigentlich wollte ich bilder im schnee machen, aber der schnee taut schon wieder :/ letztes wochenende lag bei uns auch schnee und ich habe ein paar bilder gemacht. ich werde euch die bilder wahrscheinlich irgendwann im februar zeigen. 
ich habe mir überlegt mehr auf themen einzugehen die euch interessieren. ich bekomme zwar eigentllich immer positive rückmeldungen, wofür ich mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken möchte, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und ich freue mich über jedes einzelne kommentar! aber ich merke natürlich auch, was für post und bilder euch am besten gefallen, anhat der aufrufe und kommentare. dazu gehören outfits, bilder von mir und hauls. sehe ich das richtig? wenn ja dann freue ich mich sehr darüber, da ich sowelche posts selber total gerne mache und vorbereite (: außerdem kamen tags bei euch auch sehr gut an. vielleicht schaffe ich es in nächster zeit mal wieder einen für euch zu machen. habt ihr irgendwelche wünsche für posts? ich lasse mich da gerne von euch inspirieren (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

lederjacke - street one / sweatshirt jacke - abercrombie and fitch / top - only / jeans - h&m / schuhe - nike






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich liebe deine Haare!
    Und das Outfit ist super schön:)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen