Donnerstag, 29. Januar 2015

h&m haul (:

hallo ihr lieben (:
letztens habe ich bei h&m bestellt und ich möchte euch heute gerne die sachen zeigen, für die ich mich entschieden habe. wie ihr sehen könnt habe ich mir zwei bikinis gekauft, da ich einfach gerne neue bikinis für den sommer haben wollte und die gefallen mir echt super! außerdem habe ich mir eine pyjamahose aus fleece gekauft, die echt total weich ist und ein schwarzes schlichtes t-shirt für die arbeit. nach endlos langem suchen habe ich endlich einen schönen cardigan gefunden. an mir persönlich mag ich nämlich keine cardigans die so mega lang sind und der ist von der länge echt perfekt. und natürlich durfte ein weißes oberteil auch nicht fehlen, denn ich könnte echt 100 weiße oberteile besitzen, weil ich sie über alles liebe! wie die sachen getragen aussehen, werdet ihr in der nächsten zeit bestimmt in einem outfitpost sehen (: ich wünsche euch euch einen schönen tag♥






blogvorstellung von tina und laura klick hier! (:

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja klar und liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du ergattert :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Nachdem ich deinen Blog nun schon eine Weile besuche und ich ihn richtig toll finde bin ich jetzt direkt mal Leser geworden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen