Samstag, 24. Januar 2015

manchmal muss man damit klar kommen, dass man das, was man will, einfach nicht bekommen kann.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich bilder für euch, die schon etwas älter sind. ich habe sie letztes jahr im september gemacht. momentan merke ich, dass ich durch meine ausbildung und dem schlechten wetter kaum noch dazu komme bilder zu machen und zum glück hatte ich letztes wochenende endlich mal wieder zeit und ich habe ganz viele bilder gemacht! mir macht das bloggen so viel spaß und deshalb möchte ich es auch bei behalten jeden tag für euch zu bloggen. ich hoffe einfach, dass ich das alles weiterhin so gut hinbekomme und das wetter wird hoffentlich ja auch wieder besser (: gestern war ich im kino und ich habe den film 'let's be cops' mit einer freundin geguckt. mir hat der film gut gefallen, hat einer von euch den film auch schon gesehen? (: ich wünsche euch einen schönen samstag♥


Kommentare:

  1. Huhu, schöne Bilder :)
    was machst du denn für eine Ausbildung?
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: als zerspanungsmechanikerin bei vw, liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll! Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht komme ich ja noch dazu...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall (:

      Löschen
  3. Wie kommt man auf diesen Ausbildungsberuf? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte nie wirklich interesse an berufen die ins soziale gingen oder die etwas mit bürokram etc. zutun haben, also dachte ich mir mal etwas komplett anderes auszusuchen. da mein vater bei vw arbeitet hat er mich dann auf die idee gebracht mal in dem bereich etwas auszuprobieren und nach meinem 3 wöchigen praktikum bei vw war mir einfach klar, dass so ein metallberuf perfekt zu mir passt (: ♥

      Löschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar♥ Die Fotos sind total schön!
    Liebste Grüße, Lisa

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne und vielen dank (: liebste grüße zurück♥

      Löschen
  5. Hey ich bin gerade ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin super begeistert.
    Finde es super, dass du trotz deiner Ausbildung noch am bloggen dran bleibst. Habe auch Angst, dass ich wenn ich meine Ausbildung anfange kaum noch Zeit finde, weil das echt extrem schade wäre. Finde deinen Blog super toll & deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! am anfang hatte ich leider nicht mehr so viel zeit zum bloggen, aber mit der zeit spielt sich das alles ein (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  6. Ich kann dich sehr gut verstehen, seit dem ich meine Ausbildung mache, kam das Bloggen erst mal viel zu kurz. Jetzt nehme ich mir bewusst Zeit dafür. Aber anfangs war ich einfach zu kaputt und müde. Was machst du denn für eine Ausbildung? Deine Bilder sehen sehr schön aus, ich mag deine Haare *_*

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ist es bei mir auch (: ich mache eine ausbildung als zerspanungsmechanikerin bei vw, vielen dank (: liebe grüße zurück und wünsche ich dir auch♥

      Löschen