Freitag, 2. Januar 2015

michael kors portemonnaie (:

hallo ihr lieben (:
am 30. dezember war ich mit meinen eltern in wolfsburg im outlet center und ich habe mir einen etwas größeren wunsch erfüllt, den ich schon lange hatte. ich habe mir ein schwarzes michael kors portemonnaie gekauft (: ich wollte unbedingt ein schwarzes portemonnaie und auch wenn meine michael kors tasche dunkelblau ist, finde ich trotzdem das die sachen gut zusammen passen. ich bin einfach total verliebt in die michael kors sachen (:


Kommentare:

  1. Tolles Portemonnaie!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Portmonnaie sieht echt schön aus <3 Michael Kors hat so schöne Sachen, ich finde die auch so hübsch :)!
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ohja! liebe grüße zurück♥

      Löschen