Samstag, 3. Januar 2015

möchte jetzt eine lange autoreise. einfach musik hören und aus dem fenster gucken. stundenlang.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen start in das neue jahr (: eigentlich wollte ich gestern ja nach berlin, aber das hat nicht geklappt, also war ich mit einer freundin wieder in hamburg. ich liebe hamburg so sehr! das wochenende muss ich noch ein paar sachen für die berufsschule und für die arbeit vorbereiten, denn am montag ist mein urlaub wieder vorbei. die zeit ging echt so schnell rum, kam mir gar nicht so vor. ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥

lederjacke - street one / sweatshirt jacke - abercrombie and fitch / top - only / jeans - h&m / schuhe - nike



Kommentare:

  1. Du siehst so wunderschön aus und deine Haare sind total hübsch! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit <3
    Ich liebe Hamburg auch total :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück (: <3

      Löschen
  3. Hey liebe Lara,

    tolles Outfit und der Mix aus schwarz/weiß geht je eigentlich immer. Das ich deine Haare einfach nur hammer finde, weißt du ja sowieso schon

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen