Mittwoch, 21. Januar 2015

wir wollen fliegen. aber wir fallen.

hallo ihr lieben (:
meine woche war bisher ganz entspannt. montag und dienstag hatte ich nur 2 1/2 blöcke in der berufsschule, weil mein einer lehrer nicht da war und die restlichen drei tage bin ich bei der arbeit, wo momentan auch alles super läuft. momentan bereite ich mich auf meine zweite lzk vor, vor der ich ein bisschen nervös bin. diesmal geht es um das fräsen und passt ein maß nicht, ist das ganze werkstück gleich versaut. da setzte ich mich meistens selbst sehr unter druck, weil ich möchte das alles glatt läuft. naja ich bin mal gespannt wie es laufen wird (: 

outfit:

lederjacke - street one / sweatshirt jacke - abercrombie ad fitch / top - only / jeans - hollister / schuhe - nike



Kommentare:

  1. Hey du Hübsche!

    Das Outfit steht dir total gut und du hast ne hammer Figur. Die restlichen Bilder sind auch voll süß!

    xoxo und super liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! liebe grüße zurück♥

      Löschen