Sonntag, 8. Februar 2015

es gibt fehler, die ich gemacht hab, die ich mir nie verzeihen werde.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende. am freitag habe ich nach der arbeit nur noch ein paar bilder gemacht und ich bin dann früh schlafen gegangen. am samstag war ich mit einer freundin mittags bilder machen und nachmittags hatten wir ein kleines klassentreffen, wo wir wandern und anschließend essen waren. war wirklich mal schön ein paar freundinnen wieder zu sehen (: übrigens war es das wochenende mega kalt bei uns und da ist man echt halb erfroren beim bilder machen :D die bilder werde ich euch demnächst zeigen, denn erstmal habe ich noch viele andere bilder. vorallem viele outfits, also könnt ihr euch freuen (: ich habe übrigens mein ergebnis von meiner lzk letzte woche bei der arbeit und ich bin echt mega zufrieden! im theorieteil habe ich 85% und im praktischen 94%.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke, jeans - hollister / oberteil - h&m / schal - ebay / schuhe - timberland




Kommentare: