Freitag, 6. Februar 2015

ey schätz doch mal tag (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich den 'ey schätz doch mal tag' für euch, da ich den ziemlich gut finde und ich gerne mal wieder einen tag machen wollte (:

1. was schätzt du wie viele jahre deines lebens du schon woanders übernachtet hast?
- ist zwar schwer einzuschätzen, aber zwischen 1 jahr und 1 1/2 jahren sind das bestimmt

2. was schätzt du wie viele jungs schon in dich verliebt waren?
- bei 2 jungs weiß ich es ganz genau, ich weiß aber nicht ob es noch mehr sein könnten

3. was schätzt du war das meiste, was du an einem tag getrunken hast?
- ehrlich gesagt trinke ich sehr wenig, deshalb waren das wahrscheinlich höchstens 3 liter

4. schätzt mal wie oft du am tag an essen denkst?
- kommt immer darauf an was ich gerade mache. bei der arbeit oder wenn ich unterwegs bin eigentlich gar nicht. aber wenn ich zuhause bin und langweile habe eigentlich ständig, vorallem wenn ich dann noch bilder von essen auf instagram etc. sehe

5. was schätzt du wie oft du am tag in den spiegel guckts?
- ich gucke wirklich ständig in den spiegel, alleine jedes mal wenn ich nur an einem vorbeilaufe oder mir die hände wasche. ich würde schon sagen zwischen 25 und 30 mal bestimmt.

6. was schätzt du wie oft du dich schon im leben rasiert hast?
- das ist eine frage, die ich überhaupt nicht einschätzen kann. ich würde auf ein paar hundert mal bestimmt schätzen, so um die 400 mal, kann aber auch sein, dass das viel zu viel oder viel zu wenig ist. sowas kann ich echt nicht einschätzen 

7. was schätzt du wie viele kleine insekten du in deinem leben schon getötet hast?
-die einzigen insekten die ich töte sind fliegen etc. im sommer, aber eigentlich auch nicht besonders oft. ich würde sagen so zwischen 35 und 45

8. schätz doch mal wie viele freundschaften du geschlossen hast?
- 30 freundschaften bestimmt, aber dadrunter sind auf keinen fall alles richtige freunde, früher war ja irgendwie jeder mit jedem befreundet

9. schätz mal wie viele leute schon mal wegen dir geweint haben?
- ich glaube 6 leute

10. schätz mal wie viel geld du schon verloren hast?
- ich bin ein mensch der wirklich fast gar kein geld verliert. ich habe einmal 30€ verloren, aber das war auch schon alles. glücklicherweise! 

ich hoffe euch hat der tag gefallen und wer lust hat kann ihn gerne auch machen (:


Kommentare:

  1. Richtig cooler TAG:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Tag! :-)
    Liebe Grüße,
    Mandy <3 von mandy-cherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Tag echt spannend, gerade deine Antworten :)
    Einige Sachen sind wirklich sehr schwer einzuschätzen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ohja! liebe grüße zurück (:

      Löschen