Mittwoch, 11. Februar 2015

ich hab geglaubt, dass ich ohne dich nicht leben kann, doch wie du siehst, bin ich meinen weg gegangen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen guten start in die woche (: bei mir war alles sehr entspannt und ich habe nicht wirklich viel gemacht. am freitag habe ich übrigens ein tag urlaub, vorfreude (: ich fahre den tag in die stadt zu fielmann, da ich eine sonnenbrille in meiner stärke fürs autofahren brauche. allerdings werde ich mir erstmal nur ein paar sonnenbrillen angucken. das wetter ist momentan eher nicht so schön. es ist zwar nicht mehr so kalt, aber durch den regen ist es trotzdem nicht angenehm. ich zeige euch heute ein winterliches outfit, welches zwar sehr schlicht und einfach ist, aber mir super gefällt! ich muss eigentlich zugeben, dass ich gar nicht so der fan von winterjacken bin, weil viele outfits dadurch einfach doof aussehen. nicht immer, aber auf jeden fall bei diesem outfit. ich wollte mich aber auch nicht nur im top bei 0 grad draußen hinstellen :D ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit: 

jacke, schal, schuhe - h&m / oberteil - gina tricot / jeans - hollister



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen