Sonntag, 22. Februar 2015

nächte sind ehrlich. nachts fallen die masken, mit denen wir tagsüber unsere gefühle verbergen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: ich war am freitag abend mit einer freundin schwimmen und ich habe dann bei ihr geschlafen. am samstag war ich mittags essen und musste dann ein paar dinge erledigen. seit gestern abend liege ich eigentlich nur noch im bett rum, da ich ein bisschen krank bin. das wetter mag ich momentan überhaupt nicht! ich bin schon so richtig in sommerstimmung und ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich warm wird. geht euch das auch so? ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

fellweste, jeans, schuhe - h&m / oberteil - tally weijl / schal - ebay



7 Kommentare:

  1. Ohh du hast einen wunderschönen Blog! ♥
    Liebe Grüße
    kAtHrin ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner Look!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Morgen einen guten Start in die Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank (: liebste grüße zurück (:

    AntwortenLöschen