Mittwoch, 25. Februar 2015

und dann schreibst du und mein puls geht auf 730563.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: meine woche ist ein bisschen stressig. gestern war ich in der stadt wo ich mir endlich meine sonnenbrille bei fielmann ausgesucht habe, aber leider bekomme ich sie erst anfang märz und ich habe mir neue schuhe gekauft, welche genau werde ich euch noch zeigen (: heute hat meine oma geburtstag und ich fahre nach der arbeit zum essen zu ihr und morgen muss ich zum arzt, da ich seit über 1 woche probleme mit meinem knie habe. ich möchte nur sicher gehen, dass es nichts ernstes ist. was habt ihr die woche noch so vor? (: 

jacke, schal - h&m / top - gina tricot / jeans - hollister






7 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Naja… also eigentlich Unizeug, doch ich finde immer etwas interessanteres/wichtigeres und so :D Kennst du sicher auch? Dieses vor sich her schieben :P
    Hab einen wundervollen Tag!
    Küsschen, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das kenne ich :D wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  2. Hübsches Outfit und du hast so tolle Haare *_*

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank und liebe grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön!
    Liebe Grüße Lena!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen