Sonntag, 1. März 2015

blogvorstellung (:

hallo ihr lieben (:
meine letzte blogvorstellung ist mittlerweile genau 1 jahr her und da dachte ich mir, dass ich als ein dankeschön für die 250 leser eine blogvorstellung für euch mache! (:
vielleicht wissen einige noch von den letzten blogvorstellungen, dass ich immer relativ viele blogs vorstelle, also hat wirklich jeder eine sehr gute chance (:

die regeln:
1. ihr müsst leser von meinem blog sein
2. hinterlasst mir ein kommentar mit eurem namen, alter, eurem bloglink und erlaubt mir eure bilder zu verwende, wenn ich euch vorstelle
3. wenn ihr meine blogvorstellung auf eurem blog verlinkt, habt ihr größere chancen das ich euch vorstelle 

wie ihr sehen könnt, ist alles einfach ganz einfach und ihr habt zeit bis zum 1. april teilzunehmen (:
ich freue mich über jeden der mit macht und darüber, dass ich selber vielleicht neue blogs für mich entdecke (:
viel spaß♥

17 Kommentare:

  1. Gratulation zu den 250 Lesern!
    Ich heiße Lea bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog Feelings über alles mögliche was mir in den Kopf kommt!
    Natürlich darfst du meine Bilder verwenden!!

    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo.
    Glückwunsch! Ein wunderbares Gefühl oder? :-) Ich bin übrigens die Sandra, 27 Jahre jung und im Juli 2014 habe ich mir etwas geschaffen, was mich bis heute sehr glücklich macht. Duftpoesie ist lebens- und liebensnah, bestehend aus Geschichten, Gedichten, Zitaten und Poesie. Etwas, was es leider selten in der "Bloggerszene" gibt. Solltest du mich vorstellen, darfst du natürlich ein Bild verwenden.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Würde sehr gerne teilnehmen :)
    Sabrina, http://kunter-bunt.blogspot.de/, folge dir über GFC und falls du mich wählst, darfst du meine Bilder verwenden.

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Würde mich sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind , Lisa (23 Jahre alt) und Greta (28 Jahre alt) von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/ und folgen dire über GFC.
    Natürlich darfst du dann auch unsere Bilder benutzen!
    Würden uns riesig freuen, wenn wir dabei sind!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern!

    Ich nehme natürlich sehr gern teil: Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und meine Bilder darfst du natürlich verwenden:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)
    Ich bin Laura und führe mit meiner besten Freundin zusamm einen Fotografie Blog :) ich bin 15 und Tina an Dienstag auch :D
    Natürlich ist es Ordnung das du unsere Fotos dafür benutzen darfst :)
    übrigens herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern :)!
    LG grüße und schönen Start in die Woche :)

    Hier noch der Bloglink:
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne teilnehmen :-)
    Ich bin Jana, 17 Jahre alt und blogge auf datgirlsthings.blogspot.de ♥
    Meine Bilder dürftest du natürlich in dem Fall verwenden und deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heay :-)
    Mein Name ist Laura, ich bin 16 und mein Blog ist ein Fotografieblog :-)
    -> http://laughlovelive-laura.blogspot.de
    Habe dich unten rechts unter 'Blogvorstellungen' markiert.
    Natürlich darfst du meine Bilder für die Aktion verwenden :-)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern! :-)

    Mein Name ist Fabienne , ich werde morgen 17 :-)
    Mein Blog ist fabiennechristin.blogspot.de
    Würde mich echt sehr freuen, da ich erst ca eine Woche hier aktiv bin :-)
    Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende :-) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Followern!
    Ich möchte gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen =)
    Mein Name ist Mandy, ich bin 24 Jahre alt und du darfst meine Bilder verwenden, wenn du mich vorstellst.
    Hier ist der Link: flowimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lara :)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 250 Lesern! Du bist ja auch eine sehr aktive Bloggerin - was ich sehr an dir bewundere!
    Ich heiße Angi, bin 22 Jahre alt und blogge am allerliebsten über das Reisen.
    Ich bin schon lange eine sehr treue Leserin von dir und werde deine Blogvorstellung *hier* verlinken.
    Da meine Contact-Seite stark besucht wird, werden viele Leute über deinen Blog stolpern ;)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! Außerdem darfst du selbstverständlich meine Bilder dafür verwenden!

    Deine Angi ♥ love-to-shine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!♥
    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern! Dann versuch ich auch mal mein Glück: Mein Name ist Jacqueline (Jackie), ich bin 14 Jahre alt und blogge auf jackielovesbeauty.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge deinem Blog schon lange und verlinke dich in meinem nächsten Post, der übrigens auch eine Blogvorstellung wird. :D Ich würde mich mega freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe es geht noch :) Ich würde super gern Teilnehmen! Mein Name ist Melanie, 18 Jahre und Blogge schon recht lange, allerdings habe ich erst durch mein neues Layout neuen Wind in meinen Blog bringen können. Ich blogge nicht nur über Mode und Kosmetikprodukte auch über aktuelle, uns betreffende Themen. Diese versuche ich mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen zu unterstreichen! Ich würde mich sehr über eine Vorstellung von dir freuen. Folge dir via GFC! Übrigens läuft auf meinem Blog derzeit auch ein tolles Gewinnspiel. Scroll mal durch ;)
    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch in letzter Sekunde noch mit, ich hoffe das ist noch in Ordnung ;) Mein Name ist Jimena und ich bin 22 Jahre alt. Auf meinem Blog http://littlethingcalledlove.blogspot.de/ dreht sich alles rund um die Themen Lifestyle, Mode und Beauty. Da ich deinen Blog schon seit längerem lese würde ich mich sehr freuen wenn du mich darauf vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. glückwünsch lara zu 250 lesern :-)
    Ich bin vielleicht ein bisschen spät aber ich versuche trotzdem nochmal mein glück :-)
    Ich bin amelia 16 jahre alt und blogge über alles mögliche. Beauty,fashion,reisen und und und :-) da ich sehr neu auf blogger bin wurde ich mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät denn es ist ja noch 30 minuten lang der 1. April!
    Nun versuche ich einfach mal mein Glück!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn neue Leser auf meinen Blog finden!
    Ich folge dir über GFC.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lara,
    ich würde gerne, wenn Interesse aufkommt, eine Blogvorstellung auf meinem Blog hellolittlebeauty.blogspot.de beginnen, und wollte dich fragen, ob du vielleicht teilnehmen möchtest? :-)

    AntwortenLöschen