Mittwoch, 11. März 2015

dieses eine lied, dass einem jedes mal das herz bricht.

hallo ihr lieben (:
ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich die mobile version deaktiviert habe und das man jetzt nur noch die web version sichtbar ist, wenn ihr mit dem handy etc. auf meinen blog klickt. eigentlich wollte ich die mobile version gerne lassen, allerdings sind die bilder dort einfach total unscharf, was mich persönlich sehr stört und leider habe ich das problem nicht beseitigen können. bei der web version ist jetzt alles sehr scharf und so unübersichtlich ist es ja im prinzip auch nicht und außerdem könnt ihr jetzt problemlos die bilder einfach vergrößern, sodass ihr sie euch ganz nah angucken könnt (: ich hoffe es ist für euch inordung und man muss sich ja auch selbst erstmal dran gewöhnen! (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen