Donnerstag, 12. März 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
letztens war ich in der stadt und ich habe mir ein paar echt tolle sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte (: bei h&m habe ich mir einen grauen cardigan und eine grün/braune hose gekauft, sie sieht auf den bildern mehr braun aus als grün :D ich finde beide teile wirklich toll! außerdem habe ich mir mal wieder neue schuhe gekauft, da ich ja auch kaum schuhe habe. ich habe mir hohe schwarze schuhe von tamaris gekauft, da ich kein schönes schwarzes paar hohe schuhe habe und ich sie mir eigentlich für die konfirmation von meinem cousin gekauft habe. bei dm habe ich mir das mizellen reinigungswasser von garnier gekauft und ich finde das echt richtig gut! bei rossmann habe ich mir außerdem meinen augenbrauenstift von rival de loop nachgekauft. das war eigentlich auch schon alles was ich gekauft habe. vielleicht gefallen euch ja auch ein paar sachen (:

cardigan, hose - h&m / high heels - tamaris / mizellen reinigungswasser - garnier / augenbrauenstift - rival de loop







denkt an meine blogvorstellung klick hier! (:

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Schuhe sehen echt klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tamaris Schuhe habe mir letztens auch 13cm Hacken zugelegt und den ganzen Abend in ihnen durchgehalten! :) Viel Spaß mit deinen Sachen und Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.con

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so sein wird (: vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Toller Haul. Da hast du dir ein paar schöne Sachen gegönnt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Cardigan und die Schuhe sind auch hammer geil :3
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir die sachen auch so gut gefallen (:

      Löschen
  5. Die Schuhe sind richtig cool!Ich hab so ähnliche von H&M :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen