Donnerstag, 26. März 2015

hannover haul (:

hallo ihr lieben (:
wie ihr vielleicht noch wisst war ich vor 2 wochen in hannover shoppen. aber um ehrlich zu sein, habe ich echt fast gar nichts gefunden! kommt auch selten bei mir vor. außerdem verliere ich auch ziemlich schnell die lust am shoppen, wenn alles so überfüllt ist. kennt ihr das? aber immerhin habe ich mir etwas gekauft, was ich unbedingt kaufen wollte. eine schwarze jeans von hollister und eine statement kette von h&m. ich mag beide sachen wirklich sehr! außerdem habe ich mir meinen eyeliner von rival de loop nachgekauft und meine lip butter von labello. von p2 habe ich mir einen concealer gekauft, jedoch weiß ich noch nicht ob er so gut ist, wie ich es mir erhoffe. ich habe mir außerdem noch einen weißen nagellack von essie gekauft, den ich leider vergessen habe mit zu fotografieren. ich werde ihn euch einfach demnächst in einem notd zeigen (: und das war auch schon alles was ich gekauft habe (:

jeans - hollister / kette - h&m / lip butter - labello / concealer - p2 / eyeliner - rival de loop



7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich unbedingt was kaufen will, finde ich meistens auch fast nichts.
    Dafür gibt es dann immer umso mehr schöne Sachen, wenn man gerade eigentlich gar kein Geld hat
    oder keine Zeit etwas anzuprobieren und nur mal kurz gucken wollte ;)

    Die Lipbutter mit Blueberry mag ich total gerne, die riecht so gut!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja so geht es mir auch immer :D ja, ich finde die am besten (:

      Löschen
  3. Die Kette ist super schön !
    Toller Post :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh dear! perfect necklace ! It amazing.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen