Mittwoch, 4. März 2015

ich weiß, du bist nicht meine liga, aber das treibt mich nicht von meinem weg ab.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: bei mir ist bisher nichts besonderes gewesen oder passiert. gestern abend war im kino und ich habe 'traumfrauen' geguckt. ich fand den film echt ganz gut und er ist auch sehr lustig. habt ihr den film gesehen oder wollt ihr ihn euch angucken? (: heute zeige ich ein weiteres winteroutfit, aber das wird hoffentlich eines der letzten sein, denn so langsam ist es zeit die frühlingssachen raus zu suchen und darin outfits für euch zu fotografieren (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

jacke, jeans - hollister / schal, oberteil - h&m / boots - timberland






denkt an meine blogvorstellung! klick hier (:

Kommentare:

  1. Ich weiss noch nicht, ob ich Traumfrauen schauen möchte oder ob ich überhaupt Zeit habe momentan.
    Aber das Outfit ist richtig schön :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich meiner meinung nach aber auf jeden fall (: vielen dank! (:

      Löschen
  2. Wow!<3 So ein schönes Outfit und wunderbare Bilder! Du siehst toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen