Donnerstag, 5. März 2015

nike air max thea (:

hallo ihr lieben (:
vor ein paar tagen habe ich euch erzählt, dass ich mir endlich neue schuhe gekauft habe. ich wollte mir unbedingt für den frühling und sommer neue weiße schuhe kaufen, aber da ich chucks schon habe, habe ich mir schuhe von nike gekauft (: ich habe mich für die air max thea entschieden und ich habe sie bei sidestep gekauft. ich liebe dieses schuhe! sie sind wirklich super bequem und passen echt zu allen sachen. die normalen air max mag ich leider nicht so, aber die thea finde ich wirklich richtig schön (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥




Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schuhe unendlich! Ich wollte sie ursprünglich auch in weiß, habe mich dann aber für die schwarze Version entschieden, und sie mir dann letzte Woche gekauft.
    Sehr schöner Post <3

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in schwarz finde ich auch echt super schön! dankeschön♥

      Löschen