Sonntag, 29. März 2015

im endeffekt trägt jeder eine maske, auf seine eigene art und weise.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche und ein schönes wochenende (: ich habe die woche nichts besonderes gemacht. am wochenende habe ich etwas mit zwei freundinnen gemacht und euch 2 outfits fotografiert. leider war das wetter echt nicht so super die woche und es wird in den nächsten tagen bei uns wohl auch nicht besser.. die kommende woche habe ich nicht so viel geplant, ich muss 4 tage zur arbeit und den freitag habe ich dann frei. es ist schon echt eine umstellung, dass man keine ferien mehr hat, sondern arbeiten gehen muss. wobei mir die arbeit bisher echt immer noch spaß macht. zum glück! was habt ihr schönes am wochenende gemacht?♥

outfit:

lederjacke - street one / schal - ebay / bluse - vero moda / jeans - rubin / boots, tasche - h&m 




Kommentare:

  1. Tolles Outfit :*
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) ! als was arbeitest du denn? :-)

    Fabienne // fabiennechristin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich mache eine ausbildung zur zerspanungsmechanikerin (:

      Löschen