Samstag, 28. März 2015

my day (:

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch ein kleines update von der app 'my day' zeigen. vielleicht kennen von euch welche die app schon und für die, die es nicht wissen, mit der app kann man einen bestimmten termin etc. eintragen und dazu läuft dann ein countdown. ich mag solche apps echt total gerne. momentan habe ich nicht viele sachen eingetragen, aber dafür die wichtigsten (:

- in 8 tagen ist ostern
- in 21 tagen fahre ich mit zwei freundinnen nach berlin 


- in 46 tagen fahre ich mit meinen eltern nach heiligenhafen
- in 63 tagen gehe ich mit einer freundin zur n-joy party (starshow)


- in 151 tagen werde ich endlich 18
- in 209 tagen fahre ich mit einer freundin nach london

Kommentare:

  1. Ich mag die App auch total gerne :)
    Nimmst du mich mit nach Berlin und London? :D
    Beide sehr schöne Städte♥

    AntwortenLöschen
  2. Die App mag ich auch gerne haha :)
    Habe sie schon ewig ♥ Und ich will auch unbedingt nach London *-* Da kann man so schön shoppen gehen <3

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach london fahre ich dieses jahr auch das erste mal und ich hoffe einfach, dass es so schön wird wie ich es mir vorstelle (: liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Schöner Eintrag :)
    Ich habe so eine ähnliche App ("Dreamdays") und finde sie echt nützlich.
    Ich schaue jeden Tag rein, um zu schauen wie lange ich noch warten muss, um in den Urlaub zu fliegen :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir auch so, mit so einer app hat man einfach einen super überblick (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Sehr coole app! Sieht so genial aus dass ich mir sie jetzt erstmal runterlade :) Also megacooler Tipp :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir so gut gefällt (: liebe grüße zurück (:

      Löschen