Donnerstag, 19. März 2015

ray ban sonnenbrille (:

 hallo ihr lieben (:
ich habe euch bereits erzählt, dass ich mir bei fielmann eine sonnenbrille ausgesucht habe und letzte woche konnte ich sie endlich abholen (: hauptsächlich habe ich mir eine sonnenbrille gekauft, da ich für das autofahren im sommer gerne eine sonnenbrille tragen möchte, weil die sonne mich persönlich sehr stört und ich dazu aber meine passende stärke in den gläsern brauche, da ich nur mit brille autofahren darf. ich habe mich für die clubmaster von ray ban entschieden. eigentlich ist sie keine sonnenbrille, aber es war kein problem dort einfach andere gläser reinmachen zu lassen. es gibt verschiedene modelle von der clubmaster und meine hat die nummer 5154, für die die es vielleicht interessiert (: die gläser sind so grau-grün, was ich persönlich sehr mag. ich bin einfach total glücklich darüber, dass ich eine sonnenbrille gefunden habe, die mir von anfang an so gut gefiel. sie wird auf jeden fall mein täglicher begleiter sein, wenn die sonne draußen scheint! (:





denkt an meine BLOGVORSTELLUNG! (:

Kommentare:

  1. Eine tolles Stück!
    Klasse, dass du sie so easy zur Sonnenbrille umfunktionieren konntest!
    Damit wirst du super schick aussehen hinterm Steuer... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. perfect! :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah! *___* Genial sieht die aus!
    Deine Angi ♥ love-to-shine BLOG

    AntwortenLöschen