Sonntag, 22. März 2015

und an den tagen wo dir sowieso schon die kraft fehlt, verlangen alle so viel von dir.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, auch wenn am samstag das wetter nicht wirklich so toll war. ich habe am wochenende was mit freundinnen gemacht und schön ausgeschlafen. ich liebe es auszuschlafen! in der nächsten zeit, wird euch immer sonntags ein frühlingsoutfit erwarten, denn bilder mit meiner winterjacke habe ich kaum noch. in dem outfit zeige euch meine neue hose, die ich mir vor ein paar wochen bei h&m gekauft habe, sowie mein cardigan, den ich mir anfang des jahres gekauft habe (: ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

cardigan, kette, hose, boots - h&m / oberteil - abercrombie and fitch



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Oberteil und Hose gefallen mir besonders gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit <3
    Ich bin auch total froh, dass man nicht immer in der Winterjacke fotografieren muss :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja das ist echt nervig :D liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Echt tolles Outfit! Die Hose gefällt mir sehr. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen