Montag, 27. April 2015

hast du dein leben bis jetzt geliebt, gelebt oder nur geatmet?

ich wünsche euch einen schönen start in die woche♥

pullover - h&m / sonnenbrille - ray ban clubmaster



8 Kommentare:

  1. Halli Hallo Lara,
    Ein sehr tolles Outfit, ich mag so etwas. :-) Nicht wundern meinen Blogspot-Blog gibt es nicht mehr. Duftpoesie ist zu WordPress gezogen und unter http://duftpoesie.de erreichbar.

    Liebsten Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste <3 Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert! Ich würde mich sehr freuen wenn du meine 10 Fragen auf deinem Blog beantwortest! Ich bin sehr gespannt, mehr über dich und deinen Blog zu erfahren :)

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award.html

    Liebste Mel<3

    AntwortenLöschen
  3. Mega Look! Die Brille steht dir richtig gut!
    Bin heute auf deinen Blog gestoßen und du schreibst richtig toll und machst super Fotos, weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look!
    Ich mag deinen Style weil ich mich in ihm wieder finde :)
    DEin Pulli ist besonders cool <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen