Mittwoch, 1. April 2015

ich bin zu kompliziert für mich selbst.

 hallo ihr lieben (:
um ehrlich zu sein habe ich momentan gar nicht so viel zu berichten, da ich unter der woche eigentlich nur arbeiten bin und ins fitnessstudio gehe (: ja meinem knie geht es endlich besser, sodass ich nicht mehr aufpassen muss sport zu machen oder überhaupt eine falsche bewegung zu machen :D allerdings konnte der arzt mir nicht sagen was genau es war. ich bin auch einfach nur froh, dass es nicht mehr weh tut.
vielleicht haben ein paar von euch schon mitbekommen, dass ich meinen blog etwas verändert habe. ich habe fast alles zentriert und ich habe einen neuen header, den ich selber echt total gerne mag (: wie findet ihr ihn? (: ich versuche in den letzten wochen auch wirklich jeden tag 1 oder 2 mal zu bloggen, je nach dem wie lang ein post ist. ich habe noch so viele bilder die mittlerweile 3-4 monate alt sind und die möchte ich einfach mal weg haben :D ich hoffe mal euch stört diese bilderflut nicht (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

schal - ebay / lederjacke - street one / bluse - vero moda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen