Sonntag, 19. April 2015

ich habe bei dir nicht nachgedacht. ich habe einfach gefühlt. verstehst du?

hallo ihr lieben (: 
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: ich war gestern mit zwei freundinnen in berlin. wir sind mit pülm gefahren und hatten deshalb leider nicht so viel zeit, aber dennoch haben wir alles gesehen, was wir sehen wollten. wirklich viel gekauft habe ich mir auch nicht, aber dazu erzähle ich euch ein anderes mal mehr, wenn ich euch die sachen zeigen (: wir hatten wirklich glück mit dem wetter, was mich echt mit am meisten gefreut hat! heute mache ich nicht mehr wirklich viel, da ich einfach noch fertig von gestern bin :D momentan bearbeite ich gerade die bilder aus berlin, damit ich sie euch so schnell wie möglich zeigen kann. was habt ihr am wochenende gemacht? ♥

outfit:

jacke - h&m / top, jeans - hollister / schuhe - nike thea / uhr - fossil






Kommentare:

  1. ein sehr schönes Outfit... die Jacke finde ich besonders schön und die Hose sieht auch klasse aus.
    Ich muss unbedingt loswerden, dass du soooo schöne Haare hast.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen