Donnerstag, 16. April 2015

kleiner h&m haul (:

 hallo ihr lieben (:
vor ein paar tagen habe ich bei h&m bestellt und die sachen möchte ich euch heute gerne zeigen (: um ehrlich zu sein habe ich locker über 15 sachen bestellt, aber wie man sieht, hat mir nicht wirklich viel gefallen. es passiert mir in letzter zeit wirklich oft, dass ich einfach keine klamotten finde, mit denen ich super zufrieden bin. leider! ich habe mir eine schwarze schlichte hose gekauft, sie ist etwas höher geschnitten und an den knien hat sie jeweils ein loch. wie sie getragen aussieht werdet ihr demnächst in einem outfitpost sehen (: außerdem habe ich mir ballerinas gekauft, die ich mir eigentlich schon in der stadt kaufen wollte, allerdings gab es sie nie in meiner größe.. aber jetzt habe ich sie endlich! und was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein weißer pullover, da ich ja auch kaum weiße pullover habe. aber einer mehr oder weniger ist jetzt auch egal. ich finde den einfach richtig schön und wie er getragen aussieht werdet ihr auch bald in einem outfitpost sehen (: und für den sommer habe ich mir noch eine bikinihose in schwarz gekauft, da ich mehrere farbige bikinioberteile habe, die ich gerne mit etwas schwarzen kombinieren möchte (: und das war auch schon alles, was ich von der bestellung behalten habe. vielleicht gefällt euch ja auch ein teil ♥





Kommentare:

  1. Finde die Sachen, die du dir geholt hast echt schön! :) Würde in Kombination bestimmt auch gut aussehen!:)
    Liebe Grüße und schöne Woche noch :*
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich auch schon drüber nachgedacht (: dankeschön, wünsche ich dir auch:*

      Löschen
  2. Die Schuhe finde ich nach wie vor wunderschön. Hätte zu gerne auch so welche, aber leider stehen die mir nicht...:/
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist doof :/ aber geht mir bei manchen schuhen leider auch so. liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Die Sachen gefallen mir sehr gut!
    Davon wird es bestimmt bald ein Foto geben, wie du es trägst :)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja das wird es bald geben (: ♥

      Löschen
  4. ahhh ich hab die selben Schuhe und ich liebe sie und lebe praktisch in ihnen <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte sie leider noch nicht wirklich oft an, aber sie sind echt super und werden im sommer auf jeden fall meine lieblinge (:♥

      Löschen