Donnerstag, 23. April 2015

nelly bestellung (:

hallo ihr lieben (:
vor 2 wochen habe ich nach ziemlich langer zeit mal wieder bei nelly bestellt. das letzte mal als ich dort bestellt habe war vor einem jahr, als ich nach einem abschlussballkleid gesucht habe. also falls ihr noch kleider sucht, schaut unbedingt mal bei nelly vorbei, die haben echt richtig schöne kleider. auf jeden fall habe ich mir ein paar oberteile bestellt, da ich in letzter zeit immer nur das gleiche anziehe. ich denke mal, dass wird jedes mädchen kennen :D 3 oberteile habe ich von der bestellung behalten. dabei ist ein oberteil von vila, was wirklich eine richtig schöne farbe und einen tollen schnitt hat. es wird auf jeden fall eines meiner lieblingsoberteile! außerdem habe ich mich in ein weißes top von vero moda verliebt. es ist einfach so schön für den sommer und das oberteil werdet ihr auch demnächst in einem outfitpost sehen. und von only ist das bunte blümchentop, was wirklich super leicht und angenehm sitzt und perfekt für den sommer ist. also ich mag die drei oberteile wirklich total gerne!
nächste woche wird übrigens ein forever 21 haul kommen, wo ich in berlin war (: 
ich wünsche euch einen schönen tag♥

braunes oberteil - vila / weißes top - vero moda / blümchen top - only




Kommentare: