Donnerstag, 9. April 2015

ostergeschenke (:

hallo ihr lieben (: 
wie versprochen zeige ich euch heute meine ostergeschenke und ich zeige sie euch erst heute, weil ich euch ja eigentlich immer donnerstags einen haul zeige und ich dachte mir zu diesem tag passen auch meine ostergeschenke (: die sachen die ihr auf den bildern seht, sind die sachen die ich von meinen eltern bekommen habe. von meiner schwester habe ich süßigkeiten bekommen und von meiner oma habe ich geld bekommen. ich habe mir meine ostergeschenke zum größten teil selbst ausgesucht, daher wusste ich schon was ich bekommen. allerdings hat meine mama noch ein paar kleinigkeiten gekauft von denen ich nichts wusste (: wie man sieht sind es eigentlich nur beauty produkte und damit kann ich momentan am meisten etwas anfangen. dabei sind z.b. pinsel, eine eyeshadow palette, nagellack, körperpeeling, etc. aber das seht ihr ja (: ich mag alle produkte echt gerne und ich habe sie auch schon zum größten teil ausprobiert oder ich kannte sie schon. ich bin auf jeden fall super zufrieden! was habt ihr schönes zu ostern bekommen? (:

all about matt fixing compact powder, sun club shimmer bronzing powder - essence
absolute rose eyeshadow palette - catrice
lippenstift nummer 100 - rival de loop
iced strawberry dream peeling - treaclemoon
puderpinsel, fächerpinsel - ebelin
nagellack forever yummy nummer 57 - essie
nagellack flamingo pink nummer 007 - manhattan
deo pink passion - fa




Kommentare:

  1. Tolle Geschenke. Die Nagellack sind total schön♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße geschenke
    ich würde mich am meisten über das kit kat freuen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. schöne geschenke! das peeling habe ich auch und ich mag es richtig gerne! :)
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja ich habe es bisher erst einmal ausprobiert und ich finde es auch sehr gut♥

      Löschen
  4. Wow, du hast du ja richtig tolle Sachen bekommen! Gerade die beiden Nagellacke finde ich super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen