Sonntag, 12. April 2015

unfassbar wie wohl ich mich in deiner gegenwart fühle.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: ich habe am wochenende etwas mit zwei freundinnen gemacht und wir hatten so wie jedes wochenende einen mädelsabend :D gehört echt schon zum wochenende dazu. leider war gestern das wetter nicht so besonders gut, da wir eigentlich zusammen bilder machen wollten, aber das holen wir dann einfach nach (: was habt ihr schönes am wochenende gemacht? heute abend so gegen 18 oder 19 uhr kommt übrigens der erste teil meiner blogvorstellung online. ich hoffe die leute, die ich vorstelle freuen sich! ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / hemd, kette - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea 






Kommentare:

  1. Tolles Outfit und schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen