Sonntag, 26. April 2015

wenn es anfängt egal zu werden, hört es auf weh zu tun.

 hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende! leider war am wochenende das wetter nicht so gut bei uns und außerdem musste ich lernen :/ heute muss ich zur konfirmation von meinem cousin. endlich kann ich meine neuen schuhe anziehen :D mein outfit werde ich euch demnächst auf jeden fall auch noch zeigen. nach etwas längerer zeit mal wieder ein schickeres outfit (: mein outfit, dass ich euch heute zeige ist wirklich sehr bequem und ich liebe es sowas in der berufsschule zu tragen und auch allgemein im alltag. vor allem ist der pullover nicht so warm und somit perfekt für den frühling (: ich hoffe mein outfit gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - hollister / jeans - h&m / schuhe - nike thea




Kommentare:

  1. Tolle Bilder :*
    Schau doch gerne bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Beautiful look and photos dear! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen